Willkommen im Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag erstellen..
Name
Email
http:// code
Code
Eintrag
Herbert Gayring 07.07., 17:48
Lieber Herr NOODLE,

leider ist es heutzutage üblich, seinen Namen hinter einem Pseudonym zu verstecken, aber seis drum...

Bis vorgestern war in der Schwebe, ob die D1 in die BOL aufsteigt. Da keine zusätzlichen Spieler wieder zurückgeholt werden konnten und mit der aktuellen Mannschaft es nicht möglich und sinnvoll ist, in der starken Oberliga zu spielen, konnte bisher kein für diese kommende Saison gültiges Konzept erarbeitet werden.

Außerdem ist erst ab heute (siehe Straubinger Tagblatt) sicher, mit der zweiten Mannschaft in der Kreisklasse weiterzuspielen. All dies ist jetzt bekannt und nun kann am Konzept gefeilt werden.

Da Sie, lieber Noodle, den 15. Juli ansprechen, bleibt Ihnen ja dann noch einige Tage Zeit, sich zu orientieren.

Eins ist sicher, auch wir von der JFG machen uns um Ihre Kinder Gedanken.
noodle 07.07., 17:28
Drei Wochen sind seit dem Kennenlerntag nun ins Land gezogen und von dem versprochenen tragfähigen Konzept keine Spur.
Alles nur leere Worte?
15. Juli ein wichtiger Tag!
Rudi Lukas 24.06., 21:33
Sehr geehrter "Kinderfußball", am kommenden Dienstag, 19 Uhr, ist in Ittling eine Trainer/Betreuer Sitzung für 2012/13, einfach vorbei kommen, mit anpacken.
Kinderfußball 24.06., 08:52
Um die Zukunft der JfG, aber auch die der Stammvereine zu gwährleisten, sollte man vielleicht in manchen Dingen umdenken. Die Jagd nach Rekorden hinten anstellen, Kinder wegschicken mit Kommentaren wie: Wenn ich eine Auswahltorwart bekomme,... und vor allem aus dem "Ich" sollte ein "Wir" werden. Es bleiben sowieso bis zur
A-Jugend immer weniger Spieler und bis zu den Herren noch weniger. Diese Saison verlassen sowieso schon viele den Verein, man muß dies nicht auch noch fördern.
Ein Sprichwort sagt:" Vertreibe ich mein Kind mit jungen Jahren aus dem Haus, kehrt es nie wieder zurück", oder so ähnlich.
Einfach Fußballspielen!
Herbert 20.02., 11:41
Jungs und Mädel von der C-Jugend: Super Hallenleistung durch die gesamte Winterrunde, auch wenn mal ein Turnier nicht so läuft. Ich freu mich schon auf die Rückrunde.
weiter so und viel Erfolg
Herbert 08.02., 10:37
Gratulation den Jungs von der D, gute Leistung und ein guter 6. Platz in Niederbayern. Mit ein bisschen mehr Glück wär das Halbfinale dringewesen.
Bin stolz auf unseren Trainer mit Mannschaft
Herbert 02.02., 13:08
Jungs von der D! Herzlichen Glückwunsch zu eurem bisherigen Erfolg! Freut mich, dass ihr so weit gekommen seit.
Alles Gute am Wochenende in Zwiesel bei der Niederbayerischen!
Semmelpapa 07.01., 14:19
Hut ab vor der gezeigten Leistung bei der Futsal - Kreismeisterschaft U14!
Hat Spaß gemacht euch zuzusehen! Tolle Mannschaftsleistung, bei der jeder seinen Beitrag zum Erfolg geleistet hat. Euere Ausgeglichenheit hat euch unberechenbar gemacht. Danke für das tolle Turnier!
Petra 07.01., 12:43
Gratulation an die U14 zum Futsalmeister...habts ein tolles Tunier gespielt und war eine tolle Mannschaftsleistung...machts weiter so...
Rudi Lukas 06.12., 18:50
Gratulation an die D1 zur BFV Hallenmeisterschaft. Weiter so und viel Erfolg beim Kreisfinale.
Rudi Lukas 15.06., 07:46
Die D1 und ich wünschen Herbert nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag.
Reisi 12.06., 19:27
nächste Saison greifen wir wieder an in der A -Jugend !
Herbert 04.06., 11:22
Die D1 mit ihren Trainern gratuliert der D2 zum Klassenerhalt. Super Jungs, großer Kampf
Rudi Lukas 27.05., 20:33
Gratulation an die D2, ihr seid Klasse !!!
Semmelpapa 24.05., 20:52
Willkommen zurück in der Erfolgsspur D1!!!!
Die heute gezeigte Leistung knüpft an euere geniale Vorrunde an! Und am Freitag verliert Perlbachtal in Stephansposching, wetten!?!?
Tolles Spiel und tolle Leistungen von Allen,
bis Freitag,
Alte und frische Semmel
Michi 22.05., 16:13
also falls sich ijmd wundert :
B2 hat 8:2 gewonnen und ned verlorn gg VFB
Rudi Lukas 15.04., 20:54
Sauber, Lisa, Jungs und Herbert, da kann man doch mal kurz 4 Wochen auf Mallorca sein. Gratuliere
Poschinger 08.04., 21:24
weil ihr die Schuld beim Schiri sucht bzw. dem Schiri die Schuld an eurer Niederlage gebt!!! Dieser hat beide Mannschaften gleich behandelt und keine bevorzugt!!! Auch hat er keine Spielentscheidenden Fehler gemacht. Darum finde ich euren Bericht unfair gegenüber dem Schiri! Und darum schlechte Verlierer!!!
Herbert 08.04., 09:36
Da die e-mail-Adresse des "Poschingers" leider nicht erreichbar ist, erscheint meine Stellungnahme in unserem Gästebuch:
Hallo "Poschinger",

warum sind wir schlechte Verlierer? Wenn man seine Chancen nicht macht, kann man dieses Spiel nicht gewinnen. Eure Jungs haben extrem aggressiv gespielt, sind gut am Mann gestanden und haben gehalten, gezogen ... Aber kein Vorwurf gegen euch, der Schiedsrichterc muss das halt unterbinden. Wenn er es nicht macht (Originalton Schiri: Wird in der Bundesliga auch nicht gepfiffen), kann man nichts machen.

Also: Verdienter Sieg für euch, aber warum schlechte Verlierer?

Mit sportlichen Grüßen

Herbert Gayring
Trainer der D1 JFG Straubinger Land
Poschinger 07.04., 22:18
Euro D1 ist ein schlechter Verlierer!!!
Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner
Marc O Polo-Store Straubing

Werbepartner

Elektro Brückl GmbH & Co.KG
Untere Dorfstr. 45c, 94330 Aiterhofen
Tel: +49 (9421) 43434, Fax: +49 (9421) 520858
Web: http://www.elektro-brueckl.de
Mail: info@elektro-brueckl.de

Werbepartner
Karmelitenbrauerei Straubing

Werbepartner
Sport Bayerwald

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner
Marc O Polo-Store Straubing
IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG