hallo2 hallo

Willkommen im Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag erstellen..
Name
Email
http:// code
Code
Eintrag

Seite 1

->>

-->>|

Herbert Gayring 17.11., 17:01
Auch die D-Junioren sind Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch von der A
Herbert Gayring 15.11., 09:33
Wir gratulieren im Namen der A-Junioren den Jungs der C-Junioren zum Herbstmeistertitel. Macht weiter so, dann klappts sicher auch mit der Meisterschaft.
Ade und Herbert
Sepp Hilmer 15.10., 16:57
Gratulation an die Jungs der C1
Nach dem 3:2 Erfolg gg SpVgg Niederalteich (BOL) erreichen die Jungs erneut das Kreisfinale
Sepp Hilmer 24.05., 19:35
Gratulation an die C2 zum Klassenerhalt !!
Hallo Jungs und Trainer, nicht nur Meisterschaften sondern auch solche Erfolge sind für uns wichtig.
Gerhard Lorenz 16.05., 14:17
Vielen Dank für die Glückwünsche !!!
Herzog Dimitri 15.05., 20:59
Danke Sepp!!!Weissbier hama uns verdient
Herzog Dimitri 15.05., 20:59
Danke Sepp!!!Weissbier hama uns verdient
Sepp Hilmer 15.05., 20:33
Gratulation an die D2 !!
Hallo Jungs und Trainer. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur vorzeitig eingefahrenen Meisterschaft!
Thomas Schöttl 01.10., 11:37
Servus Herr Wieselsberger,
vielen Dank für Ihren Eintrag! Wir wünschen natürlich Euren Jungs auch noch viel Glück für die Saison! Denke, die Meisterschaft wird nur über Euch führen. Tolle Truppe! Es wird natürlich als Aufsteiger nicht leicht in der BOL und unser Ziel sollte der Nichtabstieg sein! Aber unsere beiden Trainer haben super Arbeit geleistet und unsere Mannschaft wird, da bin ich mir sicher, noch für die ein oder andere Überaschung sorgen!! Ist ein verschworener Haufen und für Trainer, Spieler und uns Fans wird es ein Riesensache die Plätze und Stadien in ganz Niederbayern bespielen zu dürfen!
Josef Wieselsberger 30.09., 17:00
Diesem Eintrag auf Fupa von Seiten der SpVgg Landshut kann ich nur zustimmen!!! Erwähnenswert sind die hervorragende Leistung des jungen Schiedsrichters und die faire Spielweise des Gegners, welcher in seinem Ligadebüt keine schlechte Partie zeigte und sicherlich zeitnah die ersten Punkte einfahren wird.

Ich habe auch Dingolfing, Waldkirchen und Landau gesehen aber alle 3 waren schwächer als Eure Jungs. Viel Glück weiterhin.


Herbert 02.06., 20:51
Super Idee von euch, gefällt mir gut. Nur die Coaches haben die "Schlumpf-Shirts" an.
Gratulation zum 4. Platz, sehr gute Leistung
Ulic - www.rsvittling.de/PHP/WMSpiel/index.php 29.05., 11:45
Servus beinander,

erstamoi herzliche Gratulation der B1 zur Meisterschaft und der A1 zum langersehnten Aufstieg in die Kreisliga!!!

Zudem die Einladung zu unserm fast schon traditionellen Tippspiel zur Fußball-WM in Brasilien an alle JFGler und natürlich auch an die Stammvereine - moi schaun, wer den größten Fußballverstand hat!! ;-)
Die Anmeldung is kostenlos, und um d'Preise schau i aa no, dass ma wieder a paar finden!!!

Der Link dazu is links im Menü!

Gruss, Ulic

Semmelpapa 17.05., 12:21
Gratulation an die B 1!!
Servus Jungs und Trainers. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur vorzeitig eingefahrenen Meisterschaft! Man konnte Euch nur am grünen Tisch bezwingen :-) Ihr seid zu einer famosen Truppe zusammengewachsen, in der jeder seinen Teil zur Meisterschaft beigetragen hat. Ich bin stolz auf Euch und habe keinen Kilometer und keine Minute bereut, den/die ich mit Euch verbracht habe! Euer Edelfan, Peter Semmelpapa :-))
Thomas Schöttl - www.rsvittling.de 23.04., 09:26
C1 zurück aus Italia!!!
Vielen Dank an den C1-Trainer Julian Edenhofer für die super Organisation der Reise nach Riccione zu diesem Internationalen Fußballturnier! Ich glaube, daß war ein Riesen-Erlebnis und eine tolle Erfahrung für die Jung`s (und für die Papa`s :-))!!!
Sepp 06.04., 19:59
Gratulation zum Sieg!
War ein tolles Spiel, die klar bessere Mannschaft ging als Sieger vom Platz, weiter so Jungs.
Ulic 02.02., 17:00
Riesen-Kompliment an unsere A1 für den Fußball, den ihr da gestern gezeigt habt! War echt toll, Euch zuzuschaun!!
Wutz Petra 05.01., 16:11
Herzliche Glückwünsche an die B1 zum Landkreismeister 2014 von der Familie Wutz...wir drücken euch am 19.01. natürlich ganz fest die Daumen...
Sepp Hilmer 17.07., 08:11
Uli,
eine super Homepage, Danke für die Arbeit
Gr. Sepp
Karbstein Jürgen FC Alburg 17.04., 10:02
Herr Hilmer bestätigte mir telefonisch, dass kein D1 Spieler eingesetzt war, sorry für die Anschuldigungen wenns so war, aber die Indizien sprachen im ersten Moment stark für diese Vermutung.
Sportliche Grüße
Jürgen Karbstein
Sepp Hilmer, Sportl. Leiter JFG SR-Land 13.04., 16:56
Ruhig Blut! Herr Karbstein wird sich nach einem Telefonat mit mir bestimmt wie ein Sportsmann verhalten und seine Aussage revidieren.

Seite 1

->>

-->>|

Elektro Brückl GmbH & Co.KG
Untere Dorfstr. 45c, 94330 Aiterhofen
Tel: +49 (9421) 43434, Fax: +49 (9421) 520858
Web: http://www.elektro-brueckl.de
Mail: info@elektro-brueckl.de

Werbepartner
Karmelitenbrauerei Straubing

Werbepartner
Sport Bayerwald

Werbepartner

Werbepartner

Werbepartner
Marc O Polo-Store Straubing

Elektro Brückl GmbH & Co.KG
Untere Dorfstr. 45c, 94330 Aiterhofen
Tel: +49 (9421) 43434, Fax: +49 (9421) 520858
Web: http://www.elektro-brueckl.de
Mail: info@elektro-brueckl.de

Werbepartner
Karmelitenbrauerei Straubing

Werbepartner
Sport Bayerwald

Werbepartner
IMPRESSUM